Freitag, 4. September 2015
Die ersten Tage im neuen zuhause
Am Samstag sind wir nach ungefähr 3 Stunden fahrt gut in Huntingdon angekommen. Dort wurden ich mit einer Umarmung von meiner Gastmutter Catherine begrüßt und wir fuhren anschließend zu ihrer Schwiedermutter, wo auch meine beiden Gastschwestern zu diesem Zeitpunkt waren. Nachdem wir dort eine Tasse Tee getrunken haben (welcher nicht schlecht schmeckt) fuhren wir "nach Hause". Dort begrüßte mich der Familienhund Potts mit voller Begeisterung. Meine Gastschwester Robyn (13) half mir meinen schweren Koffer nach oben in mein zukünftiges Zimmer zu tragen und wirklich aufregendes passierte an diesem Tag nicht mehr. Meine zweite Gastschwester Cayla (11) übernachtete bei einer Freundin und ich sah mit Robyn noch einen Film und ging dann schlafen.
Am Dienstag traf ich mich mit meiner Freundin Meike, ich habe sie bei den Welcome Days kennen gelernt und wir waren froh, dass wir in der selben Stadt wohnen, bzw sind es immer noch! Wir aßen Eiscreme und kauften ein bisschen was ein und genosssen einfach unsere Zeit zusammen.:)
Am Donnerstag musste ich zum ertsen Mal in die Schule...aaaaahhhh Angst!!!! Dortangekommen brachte mich Robyn zum Gebäude der sixth from, dort habe ich meine Fächer, english language, geografie und sozial und gesundheitskunde (?!)gewählt. Und das wars!:D Dann konnte ich gehen. Meinen Stundenplan bekomme ich am Montag und dann lerne ich auch andere Schüler kennen, bin gespannt wie das so wird...Ich muss erstmal passende Kleidung kaufen, der Dresscode ist ziemlich streng hier...Engländer....

Soweit so gut,
see you later xoxo
Vivien

... comment